Politik-Kapazunder

Richard

Sehr geehrte Wählerinnen und Wähler der Gemeinderatswahl 2015!
Und hier ganz besonders die potentiellen Wähler von Ram!

Auch wenn sich wahrscheinlich nicht viele Wählerinnen und Wähler der Liste Ram auf diese Internetseite verirren werden, möchte ich trotzdem etwas loswerden!

Bei der Gemeinderatswahl 2015 werden die Mandatare/Innen der 573 niederösterreichischen Gemeinden neu gewählt. Soweit, so gut. Soweit, so bekannt.
Anscheinend nicht so in Fischamend. Leider.

Wie schon 2010 wird von der Liste Ram immer wieder von einer Bürgermeisterwahl gesprochen. Überall prangt das Konterfei des amtierenden Bürgermeisters von den Plakatwänden, mit den Worten: „Wir wählen unseren Bürgermeister.“

Sehr geehrter Herr Bürgermeister, lieber Thomas!

Ich finde es extrem schade, dass Du die Fischamender Bevölkerung (gewollt oder ungewollt) zum Narren hältst! Bei der Wahl am 25. Jänner 2015 geht es um den Fischamender Gemeinderat und nicht um Dich! Bei dieser Wahl werden die Mandatare der einzelnen Parteien (und von denen gibt es leider nicht mehr so viele…) gewählt!!!

Erst dann wird in einer konstituierenden Gemeinderatssitzung der neue Bürgermeister von Fischamend gewählt.
Von einem Politik-Kapazunder, wie Du mittlerweile einer bist, hätte ich mehr Anstand erwartet…

Trotzdem alles Gute für die Wahl.

Richard Schuh